2. März 2012
blondundschlau
green_nails

Green is for Spring

Die Sonne scheint, es wird langsam aber sicher viel zu warm für den warmen Winter Mantel, den Schal, die Handschuhe, die Mütze…(man könnte die Liste an dieser Stelle jetzt endlos weiter führen). Höchste Zeit also die geliebten Frühjahrs und Sommer Sachen raus zu kramen und sich dem schönen Wetter anzupassen, bevor es wieder geht.

Neben einem knalligen Rot stehe ich zurzeit total auf die Kontrastfarbe Grün. Ich finde Grün besonders bei blonden Haaren und leicht gebräunter Haut besonders schön und hoffe das auch meine Haut sich bald einiger Sonnenstrahlen erfreuen darf. Letzte Woche kaufte ich mir einen grünen Rock, der leider noch nicht zum Zuge kam. Dafür durften meine Nägel sich schon mal meinem Farben-Wahn stellen und meinen neuen Nagellack ausprobieren. Positiver Nebeneffekt an dem ganzen: ich habe jetzt einen grünen Daumen, also zumindest bis der Lack wieder ab ist…!

Was sagt ihr zu grünen Nägeln?

Fan werden

2 Kommentare

  1. ich liebe diese farbe – hab sie auch :D

    lg mieni

  2. ebenso! und rot natürlich – was ich mir bis vor kurzem hab gar nicht vorstellen können

Kommentar verfassen

* erforderlich